Taylor Wessing PartG mbB sucht in eine/n IT Specialist Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 10910781)
KNDS sucht in eine/n IT-Servicetechniker (m/w/d) (Service Desk Manager) (ID-Nummer: 10930152)
Allen & Overy LLP sucht in eine/n Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich IT Service Desk (ID-Nummer: 10920845)
Ratiodata SE sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support (ID-Nummer: 10196167)
ITM Isotope Technologies Munich SE sucht in eine/n Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk – 1st-Level-Support (ID-Nummer: 10825120)
BestSecret Group sucht in eine/n IT-Service Desk Agent (m/w/d) - IT-Support (ID-Nummer: 10844338)
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA sucht in Windach Raum München eine/n IT-Administrator - User Help Desk / Anwendersupport (w/m/d) (ID-Nummer: 10861884)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10876037)
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
Anforderungen Sie haben Lust auf eine neue und interessante Herausforderung in der IT? Sie arbeiten organisiert und selbstständig und besitzen einen PKW-Führerschein? Deine Aufgaben 2nd Level
Anforderungen Sie haben Lust auf eine neue und interessante Herausforderung in der IT? Sie arbeiten organisiert und selbstständig? Deine Aufgaben Konzeption, Implementierung und Betrieb im Bereich
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
Stellenbeschreibung Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT
HW Erstellung und Bearbeitung von Tickets im IT-Service-Management-System OTRS, Abwicklung von Servicetausch-Tickets sowie Kontrolle der Tickets im Prozessverlauf Recherche geeigneter HW, insbesondere
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung We are looking for a Head of Customer Contact Center IT (m/w/d). Aufgaben You manage the Customer Contact Center IT area both professionally and disciplinarily You support the