Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem angesehenen IT-Systemhaus? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team
bei unseren Kolleginnen und Kollegen der Randstad-Konzerntochter GULP Solutions Services am Standort Hamburg. Jetzt online bewerben für den Job bei einem IT-Systemhaus! Unser Arbeitsklima und die Offenheit
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort an einem unserer Standorte in Düsseldorf oder Hamburg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports
gelöst und Ihre Kolleginnen und Kollegen zufrieden sind? Dann hat unsere Konzerntochter GULP genau den richtigen Job für Sie: Im Auftrag unseres Kunden, eines IT-Systemhauses in Hamburg, suchen wir derzeit
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden suchen wir am Standort Potsdam einen "IT-Supporter" (m/w/d). Ihr neuer Aufgabenbereich: 1st & 2nd Level Support Fehleranalyse
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
gelöst und Ihre Kolleginnen und Kollegen zufrieden sind? Dann hat unsere Konzerntochter GULP genau den richtigen Job für Sie: Im Auftrag unserer IT-Kunden in Hamburg suchen wir derzeit engagierte und agile
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Supporter“ (m/w/d) für den Standort Georgensgmünd bei Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Supporter“ (m/w/d) für den Standort Georgensgmünd bei Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Supporter“ (m/w/d) für den Standort Georgensgmünd bei Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Supporter“ (m/w/d) für den Standort Georgensgmünd bei Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einem führenden Technologieanbieter am Standort Berlin, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk in direkter
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Mitarbeiter im IT-Helpdesk passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden Semikron Danfoss GmbH in Flensburg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Service Desk Agent, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven IT-Stellen
für einen Geschäftspartner in Köln suchen. Als 1st und 2nd Level Supporter bringen Sie frischen Wind in den Bereich IT. Belohnt werden Sie mit einer Festanstellung direkt beim Kunden, spannenden Aufgaben und einem attraktiven
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleisters, einen 1st & 2nd Level Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Desk Agent. Sie sind IT-Supporter ServiceDesk und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem IT-Dienstleister? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
User für ein IT-Unternehmen in direkter Personalvermittlung. Sie sind Service Desk Agent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT-Branche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen
GULP hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben als IT Service Desk Agent - MacOS bei einem IT-Systemhaus. Bewerben Sie sich gleich online
bei einem Kunden aus der IT-Branche in Aachen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern wir uns – natürlich völlig kostenfrei für Sie. Wir freuen uns über die Bewerbung behinderter
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Supporter“ (m/w/d) für den Standort Georgensgmünd bei Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Supporter“ (m/w/d) für den Standort Georgensgmünd bei Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem angesehenen IT-Dienstleistungsunternehmen? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team
oder über eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägigem Schwerpunkt sowie über fundierte Berufserfahrung im IT-Anwendungssupport und Service-Desk gemäß ITIL. Sie bringen sehr gute Betriebssystemkenntnisse (Windows
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Stellenbeschreibung Du bist Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT Support? Du möchtest Teil eines führenden IT
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
. IT-Administrator / IT-Support (1st, 2nd Level) m/w/d IT-Administrator / IT-Support (1st, 2nd Level) m/w/d Direkte Vermittlung! Unbefristeter Arbeitsvertrag! Das Aufgabengebiet - alltäglich
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter/MAC-Umfeld (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Supporter (m/w/d) Medizinische Systeme . Ihr neues Aufgabenfeld: Bereitstellung technischer Expertise
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
von auftretenden Problemen Verwaltung und Bearbeitung von Support-Anfragen und Problemmeldungen im Ticketsystem IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d
Stellenbeschreibung Sie sind IT-Systemelektroniker bzw. Service Desk Agent und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Supporter (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support (Windows 10
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
IT Mitarbeiter Onsite Support (m/w/d) Dein Netzwerk Seit über 30 Jahren steht unser Auftraggeber für höchste Qualität und Sicherheit bei IT-Dienstleistungen. Als Full-Service-Provider bietet
Stellenbeschreibung Sie sind Fachinformatiker, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann und verfügen bereits über erste Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen Nutzen und Pflegen der vorhandenen Wissensdatenbank Koordinieren von IT-Umzügen
der Funktionalitäten der allgemeinen IT-Systeme Ansprechpartner für die IT-Systeme Installation, Konfiguration und Administration der Hard- und Softwareumgebung Durchführung von Updates und Backups Umsetzung
-Base Durchführung von Schulungen zu Installation, Inbetriebnahme und Bedienung der Software Wartung und Instandhaltung der Schulungshardware Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
und Netzwerkkomponenten Unterstützung beim regelmäßigen PC-Austausch sowie Betreuung der Anwender Teilnahme an lokalen, regionalen IT-Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
und Störungen im Ticketsystem Vorbereitung und Ausgabe von IT-Ausstattung mit stetiger Aktualisierung Betreuung der Endgeräte (Computer, Drucker, Mobilfunkgeräte und sonstige Peripherie) Mitwirkung
Stellenbeschreibung Ihr neuer Job ist nur einen Klick entfernt! Sie überzeugen unseren Auftraggeber, ein führender IT-Dienstleister in Berlin, durch Zuverlässigkeit, Geschick und Teamfähigkeit