DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was dich erwartet Fort
und verstehen sich mit IT-Assets und Schutzrechten genauso gut wie mit unserem familiärenTeam. Hilfsbereitschaft und Empathie gehören bei uns ins System, tolle Kollegen sind integriert. Bereit zum Vernetzen
mit breitbandigem IT-VerständnisUmfangreiche Erfahrung in der Vergabe und Steuerung von IT-Operations Leistungen an Dienstleister als Managed ServicesLangjährige Erfahrung in der Beschreibung und Vergabe von Managed
in den Bereichen Transition und IT Service OperationInteresse am Umgang mit agilen Methoden und Skriptsprachen wie JavaScript, Perl, Python, XML oder anderenGgf. bereits Kenntnisse in Atlassian, Jira Service
-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.Berufserfahrung im strategischen Einkauf von Service-Leistungen, idealerweise von IT-Dienstleistungen.Fundierte Erfahrung im Verhandeln
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie entwickeln und implementieren IT-Sourcing-Strategien
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
mit sich bringt, und sind stolz auf das, was wir leisten. Werden auch Sie ein Teil der erfolgreichen MBDA-Gruppe. WAS SIE BEITRAGEN KÖNNEN Sie haben mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld? Sie möchten Anwender (w/m
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk Calls