FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen
in der Verwaltung komplexer und sicherheitskritischer IT-Systeme, mitIhre Arbeitsweise ist geprägt von Ihren ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und sie arbeiten lösungsorientiert und verantwortungsbewusstSie
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du suchst eine neue Herausforderung im Second Level Support? Du hast Lust auf internationale Dienstreisen? Dann bewirb dich jetzt als IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d
YOUR TASKS: Support and management of various IT applications, including SCADA systems, on Windows and Linux platforms Ensuring the operation of responsible applications in 3rd level support
YOUR TASKS: Support and management of various IT applications, including SCADA systems, on Windows and Linux platforms Ensuring the operation of responsible applications in 3rd level support
Über uns / about teamative teamative ist ein inhabergeführter IT-Dienstleister & Personalberatung mit dem Mensch im Mittelpunkt: Wir wollen nachhaltiger und langfristiger Lösungspartner
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Aufgaben Administration und Wartung der Serverinfrastruktur in Microsoft Azure Mitarbeit im 3rd-Level und Unterstützung des 2nd-Level Mitarbeit im Entwicklungsteam zur Konzern IT-Strategie
Mitarbeit im 3rd-Level und Unterstützung des 2nd-Level Mitarbeit im Entwicklungsteam zur Konzern IT-Strategie Anforderungen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise in sich dynamisch entwickelnden
im Entwicklungsteam zur Konzern IT-Strategie Technische Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der M365 Plattform inklusive Dokumentation Anforderungen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
haben eine qualifizierte Berufsausbildung als Fachinformatiker, IT Systemkaufmann oder Informatikkaufmann oder Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik abgeschlossen Sie verfügen
Ort: Bonn Vertragsart: Festanstellung beim Kunden Arbeitszeitmodell: Vollzeit Bruttojahresgehalt: 36.000 EUR bis 44.000 EUR Kategorie: IT-Dienstleistung Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden
Ort: Bonn Vertragsart: Festanstellung beim Kunden Arbeitszeitmodell: Vollzeit Bruttojahresgehalt: 36.000 EUR bis 44.000 EUR Kategorie: IT-Dienstleistung Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren
erster Ansprechpartner des Sozialträgers mit verschiedenen Büros in einer Stadt. Sie arbeiten dabei eng zusammen mit dem beauftragten IT Systemhaus, dass die IT Infrastruktur bereitstellt.Abgeschlossene
Unterstützung durch dein Team Chance, bei der Digitalisierung und Modernisierung unserer IT aktiv mitzuwirken Eine faire und transparente Vergütung nach dem Tarif AVR Bayern, vielfältige
: Benutzerunterstützung: Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen bei IT-Fragen und Problemen rund um Microsoft 365 (z. B. Outlook, Teams, SharePoint, OneDrive). Clientensupport: Betreuung und Fehlerbehebung bei Hard
- und Weiterbildungsangebot sowie ein etabliertes Gesundheitsmanagement. Für das Amt für Digitalisierung, Organisation und IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in der IT-Systemadministration