Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie sucht in Berlin eine/n Mitarbeit im Help Desk der IT-Stelle und Clientmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 10996301)
Unser Kunde ist ein international bekannter Global Player im IT-Segment. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir in Berlin: Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk Ihre Aufgaben
IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 36.000 - 45.000 / Jahr Für unseren Kunden, einen Großhändler mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
möglichst eigenständig zu bewältigen. Für die IT der Contilia GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n IT Service Desk Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des 1st-Level-Support
GULP hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben als IT Service Desk Agent - MacOS bei einem IT-Systemhaus. Bewerben Sie sich gleich online
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA sucht in Windach Raum München eine/n IT-Administrator - User Help Desk / Anwendersupport (w/m/d) (ID-Nummer: 10861884)
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
DENIOS SE sucht in eine/n IT Support / IT-Administrator / Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 11012864)
BGV Badische Versicherungen sucht in eine/n Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk (ID-Nummer: 11011933)
LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT Systemadministration & User Help Desk (UHD), befristet auf 2 Jahre (ID-Nummer: 11044372)
Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT
Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Ihre Aufgaben Koordination der Anwendungen im Tagesgeschäft und Unterstützung der Anwender beim Einsatz der zu verwendenden Softwareprodukte
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister
IT Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein mittelständiges Dienstleistungsunternehmen in Köln suchen wir ab sofort mehrere IT Help-Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
Stellenbeschreibung Sie sind IT-Systemelektroniker bzw. Service Desk Agent und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit
Ihre Aufgaben Unterstützung der Teams IT Site Support Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC`s auf WIN11 Regelmäßiger Austausch in globalen
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem angesehenen IT-Dienstleistungsunternehmen? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team
und in hoher Qualität unsere Werke verlassen. Wie Sie uns unterstützen können: First-Level-Support für alle Bereiche, z.B. bei allgemeinen technischen Störungen oder sonstigen IT-relevanten Support-Anfragen
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk Bereit für neue Herausforderungen? Unser Kunde, ein führendes IT-Unternehmen, ist mit über 14.500 Mitarbeitenden einer der Größten in der Branche
Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne
einen engagierten Service Desk Agent in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob in der IT-Branche ein Stück näher. Wir legen Wert
Personalvermittlung in Düsseldorf? Unser Tochterunternehmen GULP hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben in der IT-Branche. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für SystemInklusion, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare
der Funktionalitäten der allgemeinen IT-Systeme Ansprechpartner für die IT-Systeme Installation, Konfiguration und Administration der Hard- und Softwareumgebung Durchführung von Updates und Backups Umsetzung
Installation und Konfiguration von Software Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Unser Tochterunternehmen GULP sucht ab sofort für einen IT-Dienstleister
. In dieser Funktion unterstützen Sie Kolleginnen und Kollegen aller Fachabteilungen mit Ihrem Know-How bei anfallenden IT-Problemen und Serviceanfragen. Eine leistungsgerechte Entlohnung, persönliche Betreuung
und Netzwerkkomponenten Unterstützung beim regelmäßigen PC-Austausch sowie Betreuung der Anwender Teilnahme an lokalen, regionalen IT-Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
und Störungen im Ticketsystem Vorbereitung und Ausgabe von IT-Ausstattung mit stetiger Aktualisierung Betreuung der Endgeräte (Computer, Drucker, Mobilfunkgeräte und sonstige Peripherie) Mitwirkung
Kollegen Bearbeitung von technischen Problemen mit Hard- und Software Betreuung und Konfiguration unserer MS365-Umgebung und weiterer Tools sowie die firmeninterne IT-Struktur Unterstützung und Zuarbeit
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Jahren. Für unser IT Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n IT Service Desk Spezialist:in, Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Worum geht's? Du bist zuständig für die Konfiguration
Stellenbeschreibung Wir suchen nach einem engagierten und kompetenten IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d), der das Team unseres Kunden in direkter Personalvermittlung am Standort Hamburg oder Berlin
Stellenbeschreibung Wir suchen nach einem engagierten und kompetenten IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d), der das Team unseres Kunden in direkter Personalvermittlung am Standort Hamburg oder Berlin
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als IT Service Desk Agent durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung Hamburg
User für ein IT-Unternehmen in direkter Personalvermittlung. Sie sind Service Desk Agent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT-Branche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen
Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams IT-Site-Support Remote und On-Site Service Desk Support im 1st und 2nd Level sowie IT-Hotline Bearbeitung von Tickets in Remedy Force Fehleranalyse und -behebung für Laptops
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Geschäftspartner aus der IT-Branche einen Service Desk Mitarbeiter. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
gelöst und Ihre Kolleginnen und Kollegen zufrieden sind? Dann hat unsere Konzerntochter GULP genau den richtigen Job für Sie: Im Auftrag unseres Kunden, eines IT-Systemhauses in Hamburg, suchen wir derzeit
Du bist IT-Affin und hast Lust neben deinem Studium ein bisschen Geld zu verdienen? Du möchtest ein wichtiger Teil unseres Teams werden und unterschiedlichste Anwendungen und Technologien
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Übernahme, Klassifizierung, Analyse und Behebung eingehender Störungen
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) IT-Service Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Übernahme, Klassifizierung, Analyse und Behebung eingehender Störungen